Vorstand und Ansprechpartner im Schützenverein Lindhorst e.V.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, sowie Wünsche, Anregungen und auch Kritik zu äußern ist ein fester Ansprechpartner unabdingbar. Dies gilt insbesondere für die verantwortungsvolle Arbeit in einem Schützenverein. Hier findet ihr den Ansprechpartner für eure Anliegen.

Vorstand und Ansprechpartner: Text

Das Vorstands-Team des SV Lindhorst e.V.

SV Lindhorst e.V. - Wo die Schießsportleidenschaft beginnt

SV Lindhorst e.V. 1.Vorsitzender

Gerd Zimmer

1.Vorsitzender

Als 1.Vorsitzender des Schützenverein Lindhorst e.V. bin ich der Ansprechpartner für Interessierte, Neumitglieder, sowie die Organisation der Mitglieder-, und Vereinsinfrastruktur. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Kommunikation mit Behörden, anderen Vereinen und die Präsentation des Vereins.

SV Lindhorst e.V. 2.Vorsitzender

Ralf Zimmer

2.Vorsitzender

Als 2.Vorsitzender des Schützenverein Lindhorst e.V. bin ich der Stellvetreter des Vorsitzenden und damit auch Ansprechpartner für Interessierte, Neumitglieder, sowie die Organisation der Mitglieder-, und Vereinsinfrastruktur.

Avatar 100

Kerstin Werner

Schriftführer

Als Schriftführer bin ich verantwortlich für Dokumentation von Versammlungen, die Kontrolle und Zählung von Stimmen und unterstütze den Vorsitzenden bei der Mitgliederverwaltung.

SV Lindhorst e.V. Schießsportleiter

Michael Schönwald

Schießsportleiter

Als Schießsportleiter obliegt mir die Standaufsicht, sowie die Einhaltung der Schießregeln und Sicherheitsvorschriften. Ich bin für die Kontrolle von waffenrechtlichen Erlaubnissen und den sicheren Ablauf einer Schießveranstaltung verantwortlich. Außerdem unterstütze ich den Vorstand bei der Mitgliederverwaltung.

SV Lindhorst e.V. Kassenwartin

Monika Gützkow

Schatzmeisterin

Als Schatzmeisterin bin ich für die Einnahmen und Ausgaben, sowie die Mitgliedsbeiträge verantwortlich. Ich unterstütze den Vorsitzenden auch bei der Mitgliederverwaltung.

SV Lindhorst e.V. Kassenwart

Heinz-Wilhelm Brunkhorst

Schatzmeister

Als Schatzmeister bin ich für die Einnahmen und Ausgaben, sowie die Mitgliedsbeiträge verantwortlich. Ich unterstütze den Vorsitzenden auch bei der Mitgliederverwaltung.

Vorstand und Ansprechpartner: Teammitglieder
Vorstand und Ansprechpartner: Members Page